*
Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

       

FAQ

Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?


Bestellte und richtig gelieferte Ware wird nur ausnahmsweise und nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung, sowie in der Originalverpackung zurückgenommen.

Bekleidung muss ungetragen und sich im Originalzustand befinden,

Spezialausführungen oder Ware, die kundenspezifisch hergestellt, zugeschnitten (Laufmeter Ware) oder eingekauft wurden, können nicht zurückgenommen werden.

Die Höhe der Gutschrift für Retourware bleibt vorbehalten, sie kann aber höchstens 90% des fakturierten Preises betragen. Die betreffende Lieferschein- oder Rechnungsnummer ist zu vermerken. Transportkosten für Retouren gehen zu Lasten des Kunden.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Diese Regelung gilt nur für Lieferungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Wie kann ich meine Artikel umtauschen?

Teilen Sie uns mündlich oder schriftlich den Grund der Rücksendung mit. Geben Sie ebenfalls die Artikelnummer und Grösse Ihres Wunschartikels, den Sie neu zugesendet haben möchten an. Die zusätzliche Angabe Ihrer Bankverbindung ist notwendig, wenn kein weiterer Artikel bestellt wird oder der neue Artikel günstiger ist.

Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang und Bearbeitung. Der Umtausch erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang der Retoure.
Bitte beachten sie, dass die Bearbeitung einer Retoure im Dezember und Januar oder während der Ferienzeit bis zu 3 Wochen beanspruchen kann. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Wie lange dauert ein Umtausch?

Im Normalfall dauert ein Umtausch 10 Werktage, nach Eingang der Retour.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Retoure im Dezember und Januar oder während der Ferienzeit bis zu 3 Wochen beanspruchen kann. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Wie lange habe ich Garantie auf meinen Artikel?

Die Firma AZG gewährt auf allen Artikeln die vom Hersteller gewährte Originalgarantie.
Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die z.B. durch unsachgemässe Montage, falsche Bedienung, unrichtige Wartung, Änderungen oder Reparaturen durch Dritte usw. entstehen. Reparaturen werden bei der Firma AZG direkt vorgenommen oder beim Lieferanten. Die Lieferung an die Firma AZG hat franko zu erfolgen. Um eine rasche Erledigung der Garantie durchzuführen, ist auf jeden Fall die Rechnungsnummer und Datum oder Lieferschein und Datum auf der Ware bekanntzugeben.

Wie reklamiere ich einen beschädigten Artikel?

Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung darüber wie der Mangel entstanden ist. Um den Mangel deutlich darzustellen, senden Sie uns bitte 2-3 aussagekräftige Bilder im JPEG-Format per E-Mail an info@a-zgesund.ch. Der Fehler muss deutlich zu erkennen sein.
Nach Eingang der Fotos wird der Fall schnellstmöglich geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.

Bei Kreditkarte: Der Betrag wird Ihnen auf das Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Die Buchung erscheint auf der nächsten Kreditkartenabrechnung.

Bei PayPal Zahlung: Bitte geben Sie das PayPal Konto auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.

Was passiert mit meinem Restguthaben bei einem Umtausch?

Sie können sich den Betrag auszahlen lassen oder wir erstellen Ihnen eine Gutschrift.

kategorie elektrosmog
blockHeaderEditIcon

kategorie fliess gel
blockHeaderEditIcon

kategorie laus sauger
blockHeaderEditIcon

Footer-01
blockHeaderEditIcon

            Kontakt 

            Adresse:

            AZG Jolanda Leuzinger

            Erlenstrasse 90
            8645 Rapperswil-Jona / Schweiz

            Telefon: 0041 (0) 55 212 22 25

            E-Mail: info@a-zgesund.ch

                                       

Footer-02
blockHeaderEditIcon

     

                  

                      

        

    

     

         

        

     

Footer-03
blockHeaderEditIcon

 

Bleiben Sie aktuell!

Anmeldung zu Newsletter

Copyright
blockHeaderEditIcon

©. Copyright 2017 A-Z Gesund.ch.

Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon
  PAYPAL   Rechnung  Vorkasse Postcard
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail